Steckbrief Zoe

Frühling wir kommen! Die Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen sind da und wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Zoe
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Sidney
Modell: Handtasche
Anlass: Casual & Business

Neue Lieblingstasche: Zoe

Zoe ist wohl meine neue Lieblingstasche. Es wird warm draußen, die Jacke bleibt endlich zu Hause und somit habe ich auch keine Jackentaschen mehr, in denen ich irgendwas verstauen könnte. Handy, Schlüssel, Geldbörse… irgendwo muss das ja alles hin. Diese Tasche kommt mir da also gerade recht. Vielleicht habt Ihr sie neulich schon in unseren kleinen Hochzeitsspecial gesehen :) Sie hat die perfekte Größe für diese Jahreszeit und ist so dezent im Design, dass sie eine echte Alleskönnern ist. Sowohl im Alltag – im Job oder in der Freizeit – als auch für besondere Events wie zum Beispiel eine Hochzeit (siehe Beitrag „Die schönsten Fritzis zur Hochzeit„) ist Zoe mit von der Partie.

Viel Platz und trotzdem nicht zu groß

Zoe bietet viel Platz, ist dabei aber trotzdem nicht so groß wie ein Shopper zum Beispiel. Sie hat gleich zwei große Fächer mit Reißverschluss. In dem einen Fach sorgt eine Tasche mit Zipper für Organisation, in dem anderen halten zwei Steckfächer Ordnung. Organisation ist eben alles und jetzt, wo ich nicht zwangsläufig auf Jackentaschen zurückgreifen kann, ist diese Handtasche einfach perfekt für mich. Und: sie ist natürlich tierfreundlich und zu 100% lederfrei!

Sonnigste Grüße,
Eure Annika

Ps.: Wenn Ihr doch eine größere Handtasche in ähnlichem Design sucht, schaut Euch doch mal die Maureen an :)

 

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen