Steckbrief Wedges

Frühling wir kommen! Oder sollten besser gesagt: Sommer wir kommen! Und zwar nicht nur mit Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen, sondern auch mit wirklich tollen Schuhen! Wir zeigen Euch hier nach den Boots mit Fransen und den klassischen Ballerina nun unsere brandaktuellen Wedges :)

Name: Wedges/ WH1678301
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Lederoptik mit Korkabsatz
Modell: Keilsandalette
Anlass: Casual

Hoch hinaus mit den Wedges von Fritzi

Mit den neuen Keilsandaletten zum Schnüren von Fritzi geht’s hoch hinaus! Die schönen Sandalen zaubern dich dank dezent glitzerndem Korkabsatz ganze 11,5cm größer. Die Wedges sehen nicht nur zu den aktuellen Bootcut oder Flared Jeans toll aus, sondern auch zu Shorts und Röcken. Und das allerschönste: sie machen sooo lange Beine 😉 Sie sind die idealen Begleiter für heiße Tage und den nahenden Sommerurlaub.

Bequem trotz Absatz

Die Keilsandalen haben zwar einen hohen Absatz, sind dank seiner Form aber trotzdem bequem, selbst bei langem Tragen. Die gummierte Sohle und die Schnürung sorgen auch in schwindelerregender Höhe für einen sicheren Halt unter den Füßen. Weitenverstellbare Riemchen helfen beim schnellen und bequemen An- und Ausziehen. Diese hübschen Wedges sind die richtige Alternative zu unbequemen Sandaletten mit Pfennigabsatz 😉

Für meinen kommenden Mallorca-Trip werde ich mir diese Schätzchen noch schnell sichern :)

Sonnige Grüße,
Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen