Steckbrief Sommer 2015 – Thongs

150331 Thongs

Modell: Thongs
Saison: Sommer 2015
Form: Dianetten
Anlass: Casual
Kollektion: Hauptkollektion

In der Sonderausgabe unserer Steckbrief-Serie für Fritzi aus Preußen stellen wir euch ab sofort die lang ersehnten Schuh-Modelle des Labels vor. So seid ihr nicht nur ständig up to date, was das Fritzi-Sortiment angeht, sondern erfahrt auch gleichzeitig alles über die aktuellen Trends in der Welt der lederfreien Accessoires.

Die Must-Haves für die kommende Frühjahrs-/Sommer-Saison könnt ihr übrigens hier nachschlagen. In dieser Reihe haben wir euch jedoch nochmal ein paar besondere Kirschen rausgepickt.

Endlich ist es so weit. Liebe Fritzi-Fans, das Warten hat ein Ende, die erste Schuhkollektion ist da und wir können uns kaum retten vor Euphorie und Jubel-Geschrei. Natürlich wie gewohnt lederfrei und topaktuell geht es heute mit den Thongs los, den sogenannten Zehensandalen oder Dianetten. Absoluter Liebling ist das geflochtene Modell in sanftem Ocean-Graublau und mit nudefarbenem Riemchen. Und ich kann euch bereits eines sagen: Man läuft wie auf Wolken und ich sehne mich bereits danach, dass es warm genug wird, um diese Lieblinge endlich auch im richtigen Leben ausführen zu können.

In Gedanken flaniere ich in meinen neuen Fritzis schon längst über eine Strandpromenade, manchmal auch durch die botanischen Gärten in Berlin, oder sitze auf der Bank vor einem Bistro, mit Eiskaffee natürlich. Die Sonne strahlt, ein kühles Lüftchen weht hier und da und ich trage meine Thongs kombiniert mit einer weiten, hellen Tunika und Jeansshorts im Used-Look. Am Arm trage ich bevorzugt die beige Tabea. Hachja, bitte bitte beeile dich, lieber Sommer!

Dieses Modell gibt es außerdem akzentuiert mit einem hellen Grau oder Apricot.

Habt ihr euch schon euer Lieblingsmodell aus der Schuhkollektion ausgeguckt? Wie würdet ihr die trendigen Zehensandalen kombinieren?

Falls ihr von Fritzis im Spotlight noch nicht genug haben könnt, folgt Fritzi aus Preußen auf Facebook, um immer topaktuell zu sein! Darüber hinaus findet ihr hier unsere gesammelten Steckbriefe der letzten Kollektion.

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Allgemein Sommer 2015
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen