Steckbrief Shirley

Endlich ist es so weit: die Handtaschen der nächsten Saison sind da! Um Licht in die dunklen Tage zu bringen und Eure Stimmung etwas aufzuhellen, zeigen wir Euch ab sofort zwischendurch immer wieder kleine Ausblicke auf den nächsten Frühling von Fritzi aus Preußen. Und zwar mit kleinen Schmankerl aus der Fritzi Pre Collection 2016!

Name: Shirley
Saison: Pre Collection 2016
Material: Washed
Modell: Crossbody Bag/ Mini Saddle Bag
Anlass: Casual

Mini Saddle Bag Shirley

Shirley ist eine Mini Saddle Bag in gewaschener Lederoptik mit gestepptem Überschlag und bringt ein bisschen Farbe in die dunkle Jahreszeit. Sie bietet gerade genug Platz für alles, was Frau dabei haben muss und wird entweder über der Schulter oder crossbody getragen. Eine Handtasche, die sehr wahrscheinlich meine liebste Shoppingbegleiterin für die Weihnachtseinkäufe wird. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und wenn der Trubel um die Geschenke los geht, brauche ich nur eine kleine Tasche, in der ich meine Geldbörse, mein Handy und Taschentücher aufbewahren kann. In Kombi zu den aktuell angesagten Camel-, Grau-, Rosa- und Weißtönen ist die Fritzi in Rose ein schöner und dezenter Farbtupfer.

Stilsicher mit Shirley durch den Herbst & Winter 

Ich trage die kleine Tasche gerade am liebsten zu meiner grauen Skinny-Jeans und meinem Grobstrickpulli in Rosenholz. Zusammen mit meinem Lieblingsmantel in Camel ist das ein herrlich romantischer aber trotzdem sportlich-eleganter Look.

Shirley_Insta3

Mit der Shirley kommt man nun also stilsicher durch den späten Herbst und dunklen Winter und dann ist ja auch bald schon wieder Frühling. Shirley ist auf jeden Fall einen Blick wert und übrigens auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk, natürlich zu 100% lederfrei!

Eure Annika

  • Kategorie: PreCollection 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen