Steckbrief Roxy

Frühling wir kommen! Die Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen sind da und wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Roxy
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Vintage
Modell: Shopper
Anlass: Casual

Roxy in pink bringt Farbe in deine Outfits

Roxy ist eine meiner Favoritinnen aus der aktuellen Saison. Die Tasche ist schlicht im Design mit kleinen, unaufdringlichen Stitching-Details. Ihr Design ist so zeitlos, dass Roxy zu so gut wie allen Looks passt und ihr sogar eine knallige Farbe wie zum Beispiel pink überhaupt nicht weh tut. Ich muss gestehen, dass ich mir meine Handtaschen meistens lieber in unauffälligeren Farben aussuche, weil sie einfach leichter zu kombinieren sind. In diesem Frühling und Sommer werde ich nun aber auch mal Farbe zu meinen Accessoires bekennen. Ihr mögt pink auch so gern wie ich, wisst aber nicht, wie Ihr es kombinieren sollt? In pink passt Shopper Roxy im Moment toll zu Grautönen und bringt etwas Farbe in sonst farblich eher zurückhaltendere Looks. Im Sommer wird sie auch fantastisch zu weißen Outfits und zarten Sommerkleidchen aussehen. Dazu bunte Ohrringe und/ oder Armbänder in gold und silber mit pinkfarbenen, blauen oder orangenen Akzenten und der Gute-Laune-Look ist fertig. Und: pink passt auch ganz hervorragend zu orange oder blau! Aber Vorsicht, nicht den ganzen Look in diesen Farben wählen! Ein Shirt, eine Bluse, ein Pullover oder auch einfach nur ein Schal in Kombi zur pinkfarbenen Tasche reicht völlig und sieht dann wirklich frisch aus :)

Roxy in Wildlederoptik – 100% lederfrei

Handtasche Roxy in Wildlederopik ist zu 100% lederfrei und bietet genug Platz für alles, was auf dem Weg zur Arbeit, zur Uni oder zum Stadtbummel dabei sein muss. Ein Innenfach mit Zipper und zwei Steckfächer sorgen für Ordnung – tja, es ist eben eine Fritzi :)

Roxy gibt es in vielen tollen Farben – für welche entscheidet Ihr Euch?

Frohe Ostern,
Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen