Steckbrief Rike

Frühling wir kommen! Die Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen sind da und wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Rike
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Vintage
Modell: Hobo Bag
Anlass: Casual & Job

Viel Platz für alles, was mit muss

Wer nach einer wirklich großen Handtasche sucht, die viel Platz für alles bietet, was mit muss, der sollte sich die Hobo Bag Rike mal genauer anschauen. Sie ist so groß, dass man in ihr locker das Notebook für die Uni oder den Job unterbringen kann oder größere Einkäufe, die man noch schnell nach der Arbeit macht. Wenn ich auf meine kleine Nichte aufpasse und einen Spaziergang zu Oma und Opa mache, dann passen sogar noch ein paar Windeln, Wickelzubehör und ein Fläschchen in die Handtasche. Eine Innentasche mit Zipper und zwei kleine Steckfächer stehen für Handy, Schlüssel und andere wichtige Dinge zur Verfügung.

Mit Rike in den Frühling

Tasche Rike in grau passt toll zu den zarten Pastelltönen im Frühling. Ich trage sie gern zu meiner hellblauen Skinny und meinem kuscheligen Strickpulli, T-Shirt-Wetter ist ja noch nicht. Mit ihrem zeitlosen Design und in dezenter Wildlederoptik passt die große Handtasche zu wirklich jedem Style :)

Alles Liebe,
Eure Annika

Ps.: Rike ist übrigens die große Schwester von Roxy!

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen