Steckbrief Nana

Die Ballsaison hat begonnen und zusammen mit Clutch Nana aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen werde ich durch die Nacht tanzen. Die kleine Handtasche passt super zu meinem traumhaften Ballkleid.

Nana in türkis-metallic

Mein Abendkleid für den nächsten Opernball habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Es ist silbergrau mit kleinen Ärmelchen aus Spitze, die gerade so die Schultern bedecken. Vorne ist es hoch geschlossen, dafür hat es einen tiefen Rückenausschnitt mit Spitzendetails. Damit das ganze Outfit nicht zu blass wirkt, darf natürlich ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht werden. Clutch Nana in türkis-metallic ist für mich die ideale Begleitung für diese besondere Nacht – neben meinem Freund natürlich. Zusammen mit den funkelnden Ohrhängern in Blau- und  Türkistönen und den passenden Schuhen bildet die edel schimmernde Nana eine harmonische und elegante Einheit und schmiegt sich perfekt an das Silbergrau meines Kleides an.

Klein aber oho!

Nana ist zwar so klein, dass sie als Abendtasche durchgeht und man sie bequem in der Hand tragen kann, sie bietet aber dabei noch genug Platz für Lippenstift, Puderdose & Co. In der kleinen Innentasche mit Zipper verschwinden mein Mascara und Lippenstift, Puder, Blush und ein kleines Fläschchen für unterwegs von meinem aktuellen Lieblingsduft passen problemlos in das Hauptfach.

Geht Ihr in dieser Ballsaison auch aus und sucht noch die perfekte Tasche? Nana gibt’s in vielen tollen Farben im Shop!

Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen