STECKBRIEF – HERBST/WINTER 2015 – ANDRA

Steckbriefgrafik_Andra4
Name: Andra
Saison: Herbst/Winter 2015
Material: Kite
Modell: Fancy Roller 3.0
Anlass: Wochenendtrip & Handgepäck
Kollektion: Namasté – Welcome to Paradise

In dieser Saison nimmt Fritzi Euch mit der aktuellen Kollektion mit auf Weltreise. Wo es hin geht? Ihr dürft gespannt sein. In unserer Steckbrief-Serie stellen wir Euch regelmäßig die neuesten Modelle vor, die auf der Reise mit an Bord sind, wovon sie inspiriert wurden, wie und wozu man sie trägt und was unsere ganz persönlichen Favoriten sind. So seid Ihr nicht nur ständig up to date, sondern erfahrt gleichzeitig alles über die neuesten Handtaschentrends.

Foto 15.09.15 19 01 57

Heute zeige ich Euch die perfekte Tasche für einen Kurztrip: die Andra aus der Serie der Fancy Rollers 3.0 – sie ist super für ein Wochenende mit zwei Übernachtungen. In das geräumige Innenfach passen meine üppige Kosmetiktasche und Klamotten für zwei bis drei Tage. Kleine Steckfächer helfen Ordnung zu halten. Die Andra ist mit zwei leisen Rollen ausgestattet und einer Teleskopstange, die sich auf der Rückseite der Tasche versteckt. Zeiten, in denen man einen schweren Weekender oder eine Reisetasche mit sich herumschleppen musste, sind nun also endlich vorbei. Gepolsterte Tragehenkel hat sie auch – für den Fall, dass man sie mal nicht ziehen kann.

IMG_9355

Dann wird die Teleskopstange einfach eingefahren und Treppenaufgänge können so auch mit Gepäck auf der Schulter bequem gemeistert werden. Wie oft habe ich mich schon in diversen U-Bahn-Schächten europäischer Großstädte mit einem Trolley abgemüht, der wirklich schwer und unbequem zu tragen war. Unter den Fancy Rollers 3.0 gibt es noch zwei weitere Designs. Die Isabella ist ein klassisch-zeitloses Modell und die große Schwester der Debby, die wir Euch kürzlich vorgestellt haben. Wer es rockiger mag, findet in der nietenbesetzten Talia die perfekte Wochenendbegleitung. Die Fancy Rollers 3.0 haben übrigens auch die richtige Größe, um als Handgepäck im Flieger durchzugehen!

Herzlichst,
Eure Annika

Foto 15.09.15 19 02 56

  • Kategorie: Hauptkollektion Herbst / Winter 2015
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen