Steckbrief – Herbst/Winter 2014 – Rosa

rosa_steckbrief

In unserer neuen Steckbrief-Serie für Fritzi aus Preußen stellen wir euch in Zukunft regelmäßig Modelle des Labels vor. So seid ihr nicht nur ständig up to date, was das Fritzi-Sortiment angeht, sondern erfahrt auch gleichzeitig alles über die aktuellen Trends in der Taschenwelt.

Name: Rosa
Saison: Herbst/Winter 2014
Material: Berlin
Farbe: Saphir
Modell: Bowling Bag
Anlass: Casual/Trendy
Kollektion: Hauptkollektion

Heute dreht sich alles um die fabelhafte Rosa. Sie kommt entgegen ihres zuckersüßen Namens allerdings im angesagten Saphir-Blau daher. Sie ist der perfekte Begleiter für trendbewusste Mädels, bei denen es auch mal klassisch und zeitlos sein darf. In ihr finden alle Habseligkeiten des Alltags Platz – ein Kosmetik-Täschchen, das Handy, der neueste Lippenstift und ganz bestimmt auch die aktuelle Ausgabe des Lieblingsmagazins!

Rosa passt eigentlich zu allem und darf auch gerne überall hin mitgenommen werden. Ob unterwegs mit Freunden, beim Date oder zur Shoppingtour – mit diesem Modell seid ihr stets perfekt ausgestattet. Mein persönlicher Style-Tipp: für den angesagten Marine-Trend mit einer weißen Jeans oder Bluse kombinieren. Im Winter dann gerne zum beigen Wollmantel – eine meiner persönlichen Lieblingsfarbkombis!

Auch Rosa ist in einer breiten Palette an Herbstfarben verfügbar und passt daher in die Garderobe einer jeden Fashionista – ob Smaragdgrün, Rubinrot, Ocker oder klassische Nichtfarben. Rosa möchte man am liebsten in allen Variationen besitzen.

Falls ihr noch mehr über bestimmte Fritzis im Spotlight lesen wollt findet ihr hier Teil 1 für wahre Vintage-Girls.

Außerdem dürft ihr auf Teil 3 für stilvolle Party-Abende sowie auf Teil 4 für klassische, zeitlose Looks gespannt sein.

Mich interessiert jetzt natürlich brennend: Welches Modell, Material, Farbe etc. ist euer persönlicher Favorit? Ich freue mich auf eure Kommentare ☺

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Hauptkollektion Herbst / Winter 2014
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen