Steckbrief – Herbst/Winter 2014 – Kristin

Kristin_steckbrief

In unserer neuen Steckbrief-Serie für Fritzi aus Preußen stellen wir euch in Zukunft regelmäßig Modelle des Labels vor. So seid ihr nicht nur ständig up to date, was das Fritzi-Sortiment angeht, sondern erfahrt auch gleichzeitig alles über die aktuellen Trends in der Taschenwelt. 

Name: Kristin
Saison: Herbst/Winter 2014
Material: Vintage
Farbe: Brown
Modell: Tote Bag
Anlass: Casual/Trendy
Kollektion: Hauptkollektion

Im ersten Teil unserer Serie berichten wir heute über Kristin. Wir stylen sie am liebsten zu lässigen Casual Looks. Die sportliche Form in Kombination mit der ausgiebigen Patina im Vintage-Style lässt die Herzen von Retro-Girls höherschlagen. Darüber hinaus bietet sie genug Stauraum für all den Alltags-Krimskams und kommt daher besonders oft an entspannten Nachmittagen mit Freunden, zur Uni oder beim Sport zum Einsatz.

Kristin lässt sich gut mit romantischen Spitzenblüschen, Leinen-Shirts und Jeans im Used-Look kombinieren. Im Sommer stelle ich sie mir besonders passend zu klassischen Römer-Sandalen, im Winter zu – beinahe vorhersehbar – lässigen Vintage-Chelsea-Boots vor. Mit Kristin setzt ihr ein cooles, fast schon hippieskes Statement. Die authentische Optik überzeugt sogar Kritiker des Retro-Trends und sorgt garantiert für neidische Blicke. Es steht euch also frei, euren Freundinnen diesen Geheimtipp zu verraten oder zu behaupten, ihr hättet das gute Stück in der hinteren Ecke eines angesagten Berliner Second-Hand-Ladens entdeckt¬.

Mädels, die es lieber etwas klassisch halten, können außerdem das Material ‚Berlin’ auswählen. Dort sind alle Trendfarben der Saison vertreten, sodass jede die passende Fritzi zu ihrer Herbst-Garderobe findet.

Falls ihr noch mehr über bestimmte Fritzis im Spotlight lesen wollt, folgt Fritzi aus Preußen auf Facebook und seid so immer auf dem neuesten Stand!

Nächste Woche dürft ihr euch schon auf Teil 2 freuen – dort lest ihr dann alles über Rosa, die ultimative Bowling Bag für Trendsetterinnen.

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Hauptkollektion Herbst / Winter 2014
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen