Steckbrief Helen

Steckbriefgrafik_Helen

Endlich ist es so weit: die Handtaschen der nächsten Saison sind da! Um Licht in die dunklen Tage zu bringen und Eure Stimmung etwas aufzuhellen, zeigen wir Euch ab sofort zwischendurch immer wieder kleine Ausblicke auf den nächsten Frühling von Fritzi aus Preußen. Und zwar mit kleinen Schmankerl aus der Fritzi Pre Collection 2016!

Name: Helen
Saison: Pre Collection 2016
Material: Vintage
Modell: Shopper
Anlass: Casual

Helen_1

Helen, ein Shopper für alle Fälle

Helen ist ein Shopper für alle Fälle. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder besser gesagt in der heißen Phase vor Weihnachten ist eine große Handtasche Gold wert. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon in den letzten Wochen durch die Innenstadt gelaufen bin, um mich um die Weihnachtsgeschenke meiner Liebsten zu kümmern. In jedem Jahr nehme ich mir vor, eine genaue Einkaufsliste zu erstellen, um direkt mal alles an einem Tag zu erledigen. Geklappt hat das noch nie. Und weil ich es nicht nur anstrengend finde, mit den ganzen Tüten durch die völlig überfüllte Stadt zu laufen, mich in den Geschäften mit Shoppingtüten, Mantel und Handtasche bepackt abzumühen, habe ich einfach einen großen Shopper wie due Helen aus der Pre Collection 2016 dabei. In Shopper Helen kann ich eine ganze Menge der vielen Geschenke schon einmal verstauen und habe die Hände frei.

Mit Stil gegen den Weihnachtsstress

Ich liebe Weihnachten aber was mich wirklich in jedem Jahr stört ist der maximale Weihnachtsstress und dann völlig abgekämpft durch die Stadt rennt – und dabei dann auch noch so aussieht! Damit man wenigstens bei all dem Trubel Stil wahrt und sich mit sich selbst wohl fühlt, sind ein paar Dinge in der Handtasche ein Muss. Helen bietet ja zum Glück nicht nur genug Stauraum für ein paar Geschenke, sondern auch noch Platz für ein paar kleine Beautyhelfer. Puder, Labello, Lippenstift und eine Bürste müssen bei mir immer mit an Bord sein. Am besten auch noch ein bisschen Notfallschokolade (davon gibt’s ja genug im Adventskalender) und eine kleine Flasche Wasser. Helen kombiniere ich übrigens gerade am liebsten zu meinem schwarzen Mantel und meinem grauen Strickpulli mit Lurexfäden. Dazu schlichte schwarze Stiefel oder ein paar ausgefallene Speaker und los geht’s :)

In diesem Sinne noch viel Spaß beim Weihnachtsshopping!

Eure Annika

Helen_11

  • Kategorie: PreCollection 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen