Steckbrief Heide

Frühling wir kommen! Die Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen sind da und wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Heide
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: New York
Modell: Geldbörse
Anlass: Every Day

Schlicht und klassisch: Geldbörse Heide

Die richtige Geldbörse zu finden, ist so eine Sache, schließlich wechselt man sein Portemonnaie ja nicht annähernd so oft, wie seine Handtasche. Ein Modell wie die Heide, ganz schlicht und klassisch, ist immer eine gute Wahl, denn sie passt ganz dezent zu so gut wie jeder Tasche.

Heide bietet viel Stauraum für Shoppingqueens

In meinem Portemonnaie sammelt sich allerhand an. Das geht so fix, dass es schon kurz nach dem Ausmisten wieder prall gefüllt ist mit Kassenbons, Visitenkarten und neuen Shopping- und Bonuskarten. Heide bietet für all diese Dinge Gott sei Dank so viel Platz, dass man dabei den Überblick nicht verliert und trotzdem noch Ordnung hat. In den 11 Kartenfächern verschwinden Kunden- und Bankkarten, der Führerschein, Perso oder vielleicht doch das Foto mit dem Liebsten kommt in dem Fach mit Sichtfenster unter, drei Scheinfächer sorgen für eine ordnungsgerechte Trennung von Geldscheinen und Kassenbons und in dem Münzfach mit Reißverschluss wird das Kleingeld gut verwahrt :)

Alles Liebe,
Eure Annika

Ps.: Heide ist übrigens auch eine hübsche Kleinigkeit zu Ostern 😉

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

1 Kommentar

Kommentar verfassen