Steckbrief – Frühjahr 2015 – Frida

Fritzi_Vorschaubild_SS15_Frida Name: Frida
Saison: Frühjahr/Sommer 2015
Material: Berlin
Modell: Tote Bag
Anlass: Casual/Business
Kollektion: Hauptkollektion

In unserer neuen Steckbrief-Serie für Fritzi aus Preußen stellen wir euch in Zukunft regelmäßig Modelle des Labels vor. So seid ihr nicht nur ständig up to date, was das Fritzi-Sortiment angeht, sondern erfahrt auch gleichzeitig alles über die aktuellen Trends in der Taschenwelt. Die Must-Haves für die kommende Frühjahr-/Sommer-Saison könnt ihr übrigens hier nachschlagen. In dieser Reihe haben wir euch jedoch nochmal ein paar besondere Kirschen rausgepickt. Im vierten Teil unserer Steckbrief-Serie dreht sich heute alles um die trendige Frida. Vor einiger Zeit haben wir bereits ihre große Schwester Christa vorgestellt, den dazugehörigen Steckbrief findet ihr hier. Frida ist etwas kleiner, aber ebenso begehrenswert und heißgeliebt und im aktuellen Kupfer-Trend ein absolutes Must-Have. Ob zum Sonntagsausflug, beim Shoppen oder im Büro – Frida hat immer dann ihren glanzvollen Auftritt, wenn man sein Outfit mit einer geräumigen, aber nicht allzu großen Tasche aufpeppen möchte. Allerlei Krimskrams, den frau über den Tag verteilt so braucht, findet bequem seinen Platz. Durch die aufwändige Flechtoptik erhält sie eine besondere Note, ohne ihre Alltagstauglichkeit zu verlieren.

Frida
Frida
Frida
Frida

Dank des kräftigen Kupfertons kann man Frida super zu warmen Tönen tragen. Braun, Beige, ein dunkles Bordeaux, aber auch ein schönes Royalblau im Kontrast sorgen für einen Hingucker. Am besten lässt sie sich mit klassischeren Looks kombinieren. Ich stelle sie mir toll zu einer puristischen hellen Bluse und einer Karottenhose vor. Auch Frida ist in einer großen Auswahl an Farben erhältlich. Neben ihr und Christa gibt es für Fans des Flechtlooks außerdem noch die Modelle Denise und Liv. Falls ihr von Fritzis im Spotlight noch nicht genug haben könnt, folgt Fritzi aus Preußen auf Facebook, um immer topaktuell zu sein! Darüber hinaus findet ihr hier unsere gesammelten Steckbriefe der letzten Kollektion. Liebst, Freya

  • Kategorie: Allgemein

1 Kommentar

Kommentar verfassen