Steckbrief – Frühjahr 2015 – Christa

Fritzi_Vorschaubild_SS15_Chrissa

Name:            Christa
Saison:         Frühjahr/Sommer 2015
Material:       Berlin
Farbe:          Black/White
Modell:         Shopper
Anlass:         Casual/Uni
Kollektion:     Hauptkollektion

In unserer neuen Steckbrief-Serie für Fritzi aus Preußen stellen wir euch in Zukunft regelmäßig Modelle des Labels vor. So seid ihr nicht nur ständig up to date, was das Fritzi-Sortiment angeht, sondern erfahrt auch gleichzeitig alles über die aktuellen Trends in der Taschenwelt.

Die Must-haves für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison könnt ihr übrigens hier (Trends 2015) nachschlagen. In dieser Reihe haben wir euch jedoch nochmal ein paar besondere Kirschen rausgepickt.

Im ersten Teil der dritten Steckbriefrunde geht es heute um Christa. Sie gefällt uns besonders gut im Alltag und als praktischer Begleiter zu Uni und Co. Mit der geräumigen Form und dem breiten Tragegurt wird sie auch bei längeren Strecken nicht zur Last – ohne Kompromisse beim Styling. Mit der verspielten Flecht-Optik seid ihr diesen Sommer modisch ganz vorn dabei. Ob Laptop, das aktuelle Lifestyle-Magazin eurer Wahl oder die Kosmetiktasche – Christa hat für alles Platz und wirkt dabei sowohl modern als auch zeitlos. Eine gute Kombi für nachhaltige Shopaholics 😉

 

Christa eignet sich jedoch ebenso gut als Downdresser zu hochgeschlossenen Business-Looks, ohne allzu casual zu wirken. Alternativ mit einer lässigen Momjeans oder einem Seventies-Sommerkleid kombiniert, bedient sie alle Wünsche trendbewusster Modemädels. Schließlich legt man sich selten nur auf eine Stilrichtung fest. Wandelbar, alltagsgerecht und zeitlos – was bräuchte man mehr für die ganz persönliche Lieblingstasche?

Christa ist bei Fritzi in vielen neuen Sommerfarben des Materials Berlin erhältlich und kommt mit ihren beiden kleinen Schwestern Denise, Frida und Liv. Ja, die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer.

Falls ihr noch mehr über bestimmte Fritzis im Spotlight lesen wollt, folgt Fritzi aus Preußen auf Facebook, um immer topaktuell zu sein! Darüber hinaus findet ihr hier unsere gesammelten Steckbriefe der letzten Kollektion.

Habt ihr schon einen persönlichen Favoriten für diese Saison? Lasst es mich wissen!

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Allgemein Hauptkollektion

Kommentar verfassen