Steckbrief Chelsea

Frühling wir kommen! Die Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen sind da und wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Chelsea
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Washed
Modell: Handtasche
Anlass: Casual

Casual-Darling Chelsea

Handtasche Chelsea in Washed Grey ist aktuell mein Casual-Darling. Mit ihrer gesteppten Oberfläche und dem knautschig-weichen Material in gewaschener Lederoptik passt Chelsea gerade bestens zu meinen gelben Lieblingssneakern, meiner hellgrauen Jeans und einem zitronengelben Schal. Ein sportlicher und gepflegter Look für den Übergang in den nahenden Frühling, dem sich die Chelsea perfekt anpasst.

 

Chelsea macht alles mit

Das Tolle an Chelsea ist ihr Material in knautschig weich gewaschener Lederoptik. Die Tasche fasst sich nicht nur gut an, sie ist so auch irre bequem zu tragen: in der Hand, über der Schulter oder crossbody dank des abnehmbaren, mitgelieferten Longstraps.  Eine Handtasche, die sich sogar noch beim Gassigehen mit Emma, beim Radfahren oder auf Shoppingtouren bequem tragen lässt. Genug Platz für kleine Errungenschaften bietet Chelsea auch und sie hat wie jede Fritzi einen ausgeprägten Sinn für Ordnung :)

Alles Liebe,
Eure Annika

Ps.: Ähnliche Taschen wie die Chelsea gibt’s im Onlineshop auf www.fritziauspreussen.de. Schaut Euch mal die Levke oder die Marit in gewaschener Lederoptik an :)

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen