Steckbrief Boots mit Fransen

Frühling wir kommen! Und zwar nicht nur mit Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen, sondern auch mit wirklich tollen Schuhen! Wir zeigen Euch hier wieder die schönsten Schätze.

Name: Boots mit Fransen/ WU1676303
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Wildlederoptik/ Boot 02
Modell: Stiefelette/ Ankleboot
Anlass: Casual

Ankle Boots mit Fransen in Wildlederoptik

Die Ankle Boots mit Fransen in Wildlederoptik mit runder Spitze sind ziemlich coole Begleiter im Frühling und Sommer. Zwei Reißverschlüsse und ein lockerer, weiter Schaft sorgen für einen bequemen Einstieg. Die üppigen Fransendetails machen die Boots zu einem echten Hingucker und der kleine Absatz zaubert mich ca. 3 cm größer. Die dezente Logoprägung an der Ferse gehört natürlich auch dazu und die Stiefelette ist tierfreundlich und zu 100% lederfrei!

Für Stadtindianer

Die Boots sind die idealen Schuhe für Stadtindianer auf der Pirsch nach neuen Trends aus aktuellen Kollektionen oder den Spaziergang in den ersten warmen Strahlen der Frühlingssonne. Der Schuh ist mit hellblauem Textilfutter dünn abgefüttert. Sie wärmen die Füße noch während des Übergangswetters in den Frühling, wenn die Winterstiefel schon zu warm, die Ballerina aber noch zu kalt sind. Im Sommer sind die Boots perfekt bei lauen Temperaturen, wenn’s für Sandalen zu kalt ist. Egal ob zu Jeans, zum Rock oder zum süßen Blümchenkleid, die Boots mit Fransen pimpen jedes Outfit. Da es mir im Moment einfach noch zu kalt draußen ist für Kleidchen und Rock, trage ich sie gerade am liebsten noch zu Kuschelpulli und Jeans. Und ihr?

Alles Liebe,
Eure Annika

Ps.: Shoppen könnt ihr die sweeten Boots natürlich im Onlineshop. Better be quick…!

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen