Steckbrief Bootcut Jeans F208

Neben brandneuen Handtaschen und Schuhen gibt es seit dieser Saison auch die neuen Jeans von Fritzi aus Preußen! Heute zeigen wir Euch hier die Bootcut Jeans F 208 :)

Name: Bootcut F208
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Denim
Modell: Bootcut Jeans
Anlass: Casual & Office

Bootcut Jeans im 5-Pocket-Stil

Die Bootcut Jeans im 5-Pocket-Stil in dunkelblauer Waschung hat gerade geschnittene, zum Saum hin leicht ausgestellte Hosenbeine und eine körpernahe Passform mit niedriger Leibhöhe. Die schlichte dunkelblaue Waschung eignet sich ideal für die Freizeit und den Job. Sowohl mit Sneakern als auch mit Pumps ist man mit der schlichten Jeans perfekt beraten. Dezente Stickereien auf den hinteren Taschen, ein Patch in Lederoptik mit Logo-Prägung und das rot gestickte „F“ für Fritzi aus Preußen geben der Jeans ihren ultimativen Wiedererkennungswert.

Eine Denim für jeden Tag

Ich trage für mein Leben gern Jeans und habe ein ganzes Sortiment im Schrank in allen möglichen Farben und Schnitten. Die schlichte blaue Bootcut Jeans ist ein Evergreen unter den Denims und darf eigentlich in keinem Schrank fehlen :)

Schaut mal im Shop vorbei, dort gibt es eine große Auswahl aktueller Jeans von Fritzi – welche wird Euer Liebling?

Alles Liebe,
Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen