Steckbrief Ballerina

Frühling wir kommen! Und zwar nicht nur mit Handtaschen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen, sondern auch mit wirklich tollen Schuhen! Wir zeigen Euch hier nach den Boots mit Fransen nun neue Ballerina :)

Name: Ballerina/ WM1670303
Saison: Spring/ Summer 2016
Material: Lederoptik
Modell: Ballerina
Anlass: Casual & Business

Endlich Ballerinawetter!

Endlich, der Frühling ist da und damit auch Gott sei Dank das Ballerinawetter! Spätestens seit ich Anfang dieses Jahres in Australien gewesen bin, wollte ich die Winterschuhe endlich in den Schrank verbannen und leichte Schuhe herausholen. In meinem Schuhschrank stehen meine vielen Ballerina fein geputzt nebeneinander aufgereiht und warten auf ihren ersten Einsatz. An diesem Wochenende ist es nun endlich so weit und meine neuen Ballerina von Fritzi aus Preußen müssen direkt ausgeführt werden :)

Casual & Business: diese Ballerina können beides

Ich liebe es, wenn meine Handtaschen vielseitig einsetzbar sind. Genauso ist es auch mit meinen Schuhen. Was nützen einem schließlich die tollsten Stiefel, Pumps oder Ballerina, wenn man sie quasi immer nur zu einem Outfit tragen kann? Richtig, nix! Meine neuen schwarzen Ballerina von Fritzi haben eine schwarze Kappe und eine kleine zarte Schleife und ich kann sie sowohl zu meinen Lieblingsjeans tragen, als auch etwas schicker zum Rock, Blazer oder Kleidchen. Wer helle Ballerina sucht: diese Schätzchen gibt es auch noch in grey und nude mit Metallicfinish auf der Zehenkappe. Ich glaube ganz stark, dass ich die wohl auch noch brauche… beide Farben passen so schön zu gebräunter Haut und den kommenden Sommerlooks. Hach, endlich ist wieder Wetter für Ballerina. Frühling, ich liebe dich!

Eure Annika

 

 

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen