Steckbrief Audrey

Steckbriefgrafik_Audrey

Endlich ist es so weit: die Handtaschen der nächsten Saison sind da! Um Licht in die dunklen Tage zu bringen und Eure Stimmung etwas aufzuhellen, zeigen wir Euch ab sofort zwischendurch immer wieder kleine Ausblicke auf den nächsten Frühling von Fritzi aus Preußen. Und zwar mit kleinen Schmankerl aus der Fritzi Pre Collection 2016!

Name: Audrey
Saison: Pre Collection 2016
Material: Croco
Modell: Saddle Bag
Anlass: Casual & Elegant

Saddle Bag Audrey mit Krokoprägung

Die Saddle Bag Audrey ist etwas ganz Besonderes aus der Pre Collection 2016 von Fritzi aus Preußen. Sie ist irgendwie ganz anders als das, was ich bisher bei Fritzi gesehen habe. Je nach dem, in welcher Farbe man sie wählt – es gibt die Audrey in Black, Brown und Olive – kann man sie in der Freizeit oder sogar zu eleganteren oder förmlicheren Anlässen kombinieren. Wer diese Handtasche zum Beispiel für den Job möchte, sollte sich für Schwarz oder Braun entscheiden, wenn es einen Dresscode gibt. Die Audrey in Olive ist eher casual und schmiegt sich an nahezu alle Farben an. Genau deshalb habe ich mich übrigens für die Tasche in dieser Farbe entschieden. Ich kombiniere sie nämlich gern zu meinen camelfarbenen Boots mit Blockabsatz, meiner Flared-Cut Jeans und einem schlichten Rollkragenpullover.

It-Bag mit Krokoprägung

Die Audrey hat einen ziemlich tollen Materialmix in Lederoptik, der sie zu einem echten Hingucker macht. Die Krokolederprägung macht die Tasche besonders und die Raulederoptik bringt die nötige Ruhe ins Design. So wirkt die Audrey überhaupt nicht aufdringlich, wie man das sonst von Handtaschen mit Reptilienlederprägung gewohnt ist. Genau deshalb ist sie für mich meine geheime It-Bag, denn diese Tasche ist so zeitlos, dass man sie getrost auch noch in den nächsten Saisons tragen kann und trotzdem up to date ist.

Genau die richtige Größe für jeden Tag

Wir kennen das alle – entweder ist die Handtasche zu klein oder viel zu groß. Audrey ist nicht zu klein, nicht zu groß bietet sie genug Platz für alles, was mit muss. Wer keine Lust mehr hat, die Tasche in der Hand zu tragen oder beim Shopping die Hände frei haben möchte, der kann sie sich einfach umhängen. Ein Trageriemen ist nämlich auch dabei. Dass auch Audrey ein Ordnungstalent ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen, wie jede Fritzi birgt auch diese tolle Tasche kleine Ordnungshelfer im Inneren. Obwohl Audrey täuschend echt aussieht, ist sie zu 100% lederfrei :) Ein Schätzchen, dass mindestens einen Blick wert ist und wer sie haben möchte, sollte schnell sein, die Pre Collection ist schon wieder heiß begehrt 😉

Eure Annika

Ps.: Habt Ihr denn schon ein Weihnachtsgeschenk für die Mama, Schwester … oder für Euch selbst? 😉

  • Kategorie: PreCollection 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen