Die schönsten Fritzis zur Hochzeit

Es ist Frühling, knapp Anfang Mai und damit beginnt auch die Wedding Season! Wer in diesem Jahr als Gast zu einer Hochzeit geht und noch die passende(n) Handtasche(n) sucht, sollte dringend mal vorbeischauen :)

Clutch Ronja

Der Klassiker zur Hochzeit: Fold-Over-Clutch Ronja

Ronja ist DER Klassiker unter den Fritzis und so clean im Design, dass sie sich gekonnt an jeden Look und vor allem Dresscode anpasst. Wer auf der Suche ist nach einer zeit- und schnörkellosen Tasche, die farblich perfekt zum Outfit passt, sollte sich die Ronja im Shop einmal genauer anschauen, denn es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben, dass garantiert der richtige Ton dabei ist. Egal ob Ihr sie farblich auf Euer Kleid oder die Schuhe abstimmen wollt, diese Clutch ist ein Volltreffer :) Zur Auswahl stehen übrigens nicht nur gefühlt 50 Farben, sondern auch verschiedene Looks: Wildleder- oder Glattlederoptik, mit Metallicglanz oder Intrecciato-Flechtmuster.

Clutch Nana

Die perfekte Alternative zu Ronja: Clutch Nana

Vom Design her erinnert die Nana an eine klassische Handtasche mit Überschlag und Magnetknopfverschluss, steht der Ronja in Sachen Funktion, Anpassungsvermögen und Eleganz aber in nichts nach und ist somit die perfekte Alternative zur Clutch Ronja. Im Shop gibt’s die Nana in vielen Farben zur Auswahl. Je nach Dresscode der Hochzeit und Eurem Outfit könnt Ihr Euch für die Nana in Metallictönen oder sanfter Raulederoptik entscheiden.

Christi

Klein & fein für eine Hochzeit im Freien: Mini Umhängetasche Christi

Dank Instagram, Pinterest & Co. ist eine Hochzeit nicht mehr einfach nur eine ganz besondere und schöne Feier, sondern ein komplett durchgestyltes Event mit einem Motto, nach dem sich nicht nur die Dekoration richtet, sondern vor allem auch der Dresscode der Gäste. Wird die Hochzeit zu einer Sommerparty mit BBQ im Freien, ist der Dresscode meist entspannter. Zu leichten langen oder kurzen Sommerkleidchen oder Jumpsuits mit Strickjacke und Sandalen passt die Mini Umhängetasche Christi im dezenten Boho-Design perfekt.

Handtasche Zoe

Für die Trauzeugin, Schwester der Braut & die Mamas: Tasche Zoe

Für die Trauzeugin, Schwester der Braut oder die beste Freundin mit Kindern ist eine kleine Handtasche zwar schön aber oft unpraktisch, denn es muss immer mehr mit, als in eine Clutch hinein passt. Handtasche Zoe ist hier eine schlichte und geräumige Lösung. Egal ob man als Trauzeugin die Eheringe oder die Extra-Packung Taschentücher noch einpacken muss, als Schwester die Zimmerschlüssel der Honeymoon-Suite bewacht oder Ersatzakkus und Ladegerät für die Kamera mitschleppt oder als Mama noch das Lieblingsbilderbuch, den Schnuller und das Fläschchen parat haben muss, wenn die Kleinen unruhig werden – in der Zoe verschwinden all diese Dinge problemlos. Zoe ist zeitlos im Design und passt sich elegant an jedes Outfit an.

Eine von diesen Schätzchen wird mich garantiert zur nächsten Hochzeit begleiten :)

Alles Liebe,
Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen