Ich kann in diesem Monat nicht leben ohne…. Anne!

In diesem Monat kann ich ohne Tasche Anne nicht leben. In Sidney blue metallic hat diese Fritzi die perfekte Farbe für einen pastelligen Start ins Frühjahr. Die ersten bunten Blüten im Garten schreien schon nach Frühling, die Sonne tut ihr Übriges.

Viel Stauraum – auch für besondere Momente

Anne bietet eine ganze Menge Stauraum. Ich hatte sie zum Beispiel in den letzten Tagen dabei, als ich meine Schwester im Krankenhaus besucht habe. Sie hat ihr erstes Baby erwartet und als große Schwester und nun auch Tante habe ich also immer wieder irgendwelche Dinge noch von zu Hause mitbringen müssen oder besorgt. Die Babystrampler, frische Wäsche, meine Kamera, was zum Lesen und Naschen – man konnte ja nicht wissen, wann es genau los ging und wie lange der Spaß dauert, bis eine neue kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken sollte. Meine Schwester hatte zwar ihren Trolley Doutzen dabei, aber es fehlt ja doch immer irgendwas. Die Tote Bag Anne war da die perfekte Begleitung. Ich bin so oft hin und her gefahren und habe so viel Zeug mitgeschleppt, dass ich froh war, eine Handtasche zu haben, in der ich problemlos alles unterbekomme.

Fit für den Frühling

Mit Tasche Anne in Sidney blue metallic mache ich meine Outfits langsam fit für den Frühling. Das Tolle an dieser Farbe ist, dass sie sich an ein Outfit anmauschelt, manchmal sogar fast gräulich schimmert und somit absolut kombifreundlich ist. Details wie dezent eingesetzte Steppnähte und die leicht schimmernde Materialoberfläche machen die Anne zu einem echten Hingucker. Wie jede Fritzi ist auch die Anne ein wahres Organisationstalent und bietet mit einem Fach mit Zipper auf der Rückseite, zwei Steckfächern innen und einem Innenfach mit Zipper auch genug Stauraum für die kleinen Dinge, die man sonst in den Tiefen der Handtasche suchen müsste. Ein Longstrap macht auch das Tragen crossbody möglich. Super, wenn man die Hände frei haben möchte – und glaubt mir, ab sofort nutze ich jede Gelegenheit, um meine kleine Nicht halten zu dürfen :)

Alles Liebe,
Eure Annika

Ps.: Anne gibt es übrigens auch in einem klassischen Schwarz, in weiteren edlen Pastell-Metallictönen und in  sportlich-eleganter Wildlederoptik. Natürlich alles zu 100% tierleidfrei :)

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen