HI MY NAME IS BIBIANA!

Bibiana_2

… und ich liebe es zu strahlen.

Ich bin ein echtes Energiebündel! Den ganzen Tag an der Garderobe zu hängen mag ich gar nicht. Ich will viel lieber ausgeführt werden und mit Dir gemeinsam spannende Dinge erleben. Mein einzigartiger Teint verspricht uns beiden einen Platz im Rampenlicht.

Du musst zur Uni? Kein Problem! Ordner und Stifte sind bei mir gut aufgehoben. Shopping Tour? Deine Errungenschaften finden bei mir ausreichend Platz. Auf Reisen? Platz für Zeitschriften, Snacks, Fotoapparat oder Ladekabel ist garantiert.
Mit meiner kompakten Größe kann ich nämlich einiges tragen und bin weder zu groß noch zu klein.

Die schlichten, teilweise schimmernden Farben in den Materialien Sidney, 2D, Berlin und Vintage passen einfach zu jedem deiner Outfits. So bin ich dein alltäglicher Begleiter und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, welche Tasche zu deinem Outfit matcht!

Natürlich bin ich optisch ein Highlight, Du solltest meine inneren Werte aber nicht außer Acht lassen.
Abgesehen von meiner geräumigen Gestaltung finden deine Wertsachen in 2 Steckfächern und einem Innenfach mit Reißverschluss Platz und werden bestens behütet.
Du willst die Hände frei haben? Dann nutze den extra Trageriemen und trag mich als Crossbody-Bag.

Ich bin so aufgeregt und freue mich schon, Dich endlich kennenzulernen und die Welt mit Dir zu erkunden!

___________________________

SHORTFACTS:

Name:  
Bibiana

Farben:  
Cyclam, Electric, Inka Red, Jeans, Pebble, Powder, Spor, Tangerine, Black, Onyx, Turf, Batik, Tundra, Black

Material:
Sidney, 2D, Berlin & Vintage

Maße: 
48,5 x 13 x 32 cm (HTB)

Extras:   
1 Innenfach mit Reißverschluss
2 Steckfächer
abnehmbarer und variabel verstellbarer Trageriemen

 

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016

Kommentar verfassen