Für bequeme Trendsetter – Fancy Rollers

fancy rollers

Wochenendtrips – wer liebt sie nicht? Ab und zu für kurze Zeit Abstand vom Alltag nehmen und die Seele baumeln lassen ist Balsam fürs Gemüt. Dafür sind noch nicht einmal große Entfernungen nötig. Ein Ausflug aufs Land, die Hochzeit der besten Freundin oder vielleicht doch ein bisschen Kultur in einer angesagten Metropole, s’il vous plaît? Mit dem passenden Handgepäck kann es unverzüglich losgehen!

Doch spätestens beim Kofferpacken müssen wir uns entscheiden, und zwar nicht nur, was den Inhalt betrifft (diese nervliche Zerreißprobe lassen wir an dieser Stelle lieber mal außen vor), sondern bereits bei der Wahl des passenden Transportbehältnisses. Wer nicht vollkommen überheblich wirken möchte, verzichtet beim Fortbildungsseminar in der Regel auf das 100-Liter-Monstrum aus dem letzten Thailand-Urlaub. Bequem, geräumig und stilvoll sollte unser Weekender natürlich trotzdem sein.

carolyn
carolyn
doutzen
doutzen
kate
kate

 

Zum Glück gibt es nun die perfekte Lösung aus dem Hause Fritzi aus Preußen: Carolyn, Doutzen und Kate sind die neuen Fancy Rollers, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.

Bereits beim ersten Anblick dachte ich in bitterer Reue an meinen letzten Städtetrip nach London zurück, der leider so gar nicht fancy war. Statt bequemer Trolley-Action gab‘s da nämlich den ach so komfortablen Funktionsrucksack – Signalfarben und Rückenschmerzen inklusive!

Die zeitlose Doutzen in Schwarz steht momentan also ganz oben auf meiner imaginären Wunschliste. Vor meinem inneren Auge sehe ich mich bereits mit Ballerinas, Matrosenmantel und Schlapphut am Flughafen stehend, in guter alter Kate-Middleton-Manier Abschiedsgrüße verteilend, während an meinem Arm dieses hübsche Handgepäckstück in Perfektion baumelt. Hach ja …

Carolyn
Carolyn
Doutzen
Doutzen
Kate
Kate

 

Die Fancy Rollers sind ab sofort in diversen Onlineshops und in 9 verschiedenen Variationen erhältlich. Und wenn wir mal ehrlich sind – so ein Fancy Roller wäre auch sicherlich der Maybach unter dem Rentner-Porsche!

Wo verschlägt es euch am liebsten übers Wochenende hin? Wie findet ihr die neuen Fancy Rollers? Ich freue mich wie immer über nette Kommentare!

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Hauptkollektion Herbst / Winter 2014
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen