Fritzi’s Lieblinge für den Start in den Frühling

Endlich, die Sonne hat dem grauen und eiskalten Winterwetter den Kampf angesagt und der Frühling steht vor der Tür. Das wurde jetzt aber auch Zeit! Sobald wir die 10°C Marke geknackt haben, mache ich meinen Kleiderschrank frühlingsfertig und schiebe die dicken Pullis zum Übersommern ganz nach hinten. Aber nicht nur die Garderobe wird frühjahrstauglich gemacht, auch in puncto Accessoires wird neu aufgerüstet. Hier verrate ich Euch Fritzi’s Lieblinge für den Start in den Frühling.

Fritzi’s Top 5 für den Frühling

Handtaschentrolley Alessa, Tote Bag Anne, Mini Handtasche Caro, Tasche Chelsea oder Shopper Lale? Taschen wie sie unterschiedlicher nicht sein können und doch habe sie alle eines gemeinsam: den Must-Have-Effekt. Ich kann mir gerade kaum vorstellen, wie ich ohne diese Schätzchen durch den Frühling kommen soll. Für unser geplantes Wellness-Wochenende habe ich schon auf Handtaschentrolley Alessa gesetzt. Tote Bag Anne hat mich im letzten Monat begleitet und wird so schnell nicht aus der Hand gegeben. Mini Handtasche Caro ist perfekt für einen kuscheligen Kinoabend mit dem Liebsten und die sweete Tasche Chelsea kombiniere ich gern zu sportlichen Frühlingslooks mit Sneakern. Shopper Lale begleitet mich ganz sicher auf einer meiner geplanten Shoppingtouren, um neue Trends aus den aktuellen Kollektionen in meinen Kleiderschrank zu holen.

Handtaschentrolley Alessa

Tote Bag Anne

Mini Handtasche Caro

Tasche Chelsea

Shopper Lale

Shoppen könnt Ihr diese und weitere tolle Fritzis in vielen Farben auf www.fritziauspreussen.de!

Kommt gut in den Frühling,
Eure Annika

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen