Fritzi’s Geschenkideen zu Ostern

Gefühlt war gerade noch Weihnachten und jetzt ist schon wieder fast Ostern. Mädels, wo ist die Zeit geblieben?! Damit der Osterhase weiß, was er Euch bringen kann, habe ich mal ein paar Schätzchen von Fritzi von klein bis groß ausgesucht, die problemlos in Hasis Kiepe passen.

Klein aber fein: Geldbörse Heide & Nicole

Wer sich nur eine Kleinigkeit zu Ostern wünscht oder vielleicht sogar verschenken mag, der ist mit den Geldbörsen von Fritzi aus Preußen gut bedient. Portemonnaies wie die Heide oder Nicole bieten viele Steckfächer für alle Shopping-Karten, Scheinchen und Kleingeld. Das Foto des Liebsten passt auch noch mit rein.

Multitalente: Clutch Nana & Ronja

Nana und Ronja sind echte Multitalente. Ohne Trageriemen und in der Hand sind Nana und Ronja tolle Abendtäschchen. Mit Longstrap wird jede Tasche alltagstauglich: Nana eignet sich so auch als tolle Begleiterin für den Alltag und die Freizeit, wenn man nur das Nötigste dabei haben möchte. Ronja bietet aufgefaltet und am Longstrap getragen sogar noch so viel Platz, dass man sie mit zum Job oder auf einen Einkaufsbummel nehmen kann. Ein Geschenk zu Ostern für’s ganze Jahr.

Für Bürohelden & Weltenbummler: Rucksack Marit

Bei Rucksack Marit kann der Osterhase seine Kiepe eigentlich gleich zu Hause lassen und seine Ostereier direkt in dieser wundervollen Tasche transportieren. Marit bietet so viel Platz, dass man hier nicht nur seine Einkäufe, die schweren Unterlagen für die Schule oder Uni und das Notebook für’s Büro bequem auf dem Rücken tragen kann, sie ist auch eine fantastische Reisebegleitung, wie ich auf meinem Trip nach Australien feststellen konnte. Ein Rucksack mit Must-Have-Faktor!

Einfach cool: Hobo Bag Betti

Hobo Bag Betti muss sich auch zu Ostern nicht verstecken, so cool ist sie. Sowohl in den angesagten Pastelltönen mit Metallicfinish als auch in klassischen Farben ist Betti ein echter Hingucker. Groß und geräumig bietet sie ganz viel Platz für alles, was mit muss und hat dabei auch den gleichen Ordnungssinn, wie alle Fritzis: Eine Innentasche mit Zipper und Steckfächer sorgen für Ordnung in den Tiefen von Betti.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal frohe Ostern :)
Eure Annika

Ps.: Alle Taschen gibt es in vielen verschiedenen Farben und sogar mit angesagtem Metallicfinish. Ein Blick in den Shop lohnt sich 😉

  • Kategorie: Allgemein
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen