Fritzi goes Down Under

Fritzi goes Down Under

Down Under, ich kommen! Heute geht’s los! Dass ich ganz schön aufgeregt bin, muss ich sicher nicht extra erwähnen 😉 Die Vorbereitungen für den großen Trip nach Australien haben Monate gedauert. Eine Route musste ausgearbeitet werden, Ausflüge geplant und Hotels, ein Auto und Inlandsflüge gebucht werden. Dann ging’s ans Kofferpacken, denn ganz plötzlich war die letzte Woche vor Abreise angebrochen. Für den langen Flug nach Down Under ist ein gut organisiertes Handgepäck Gold wert. Auf meinem Trip begleitet mich ein ganz besonderes Schätzchen aus der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen!

Mit einer neuen Fritzi nach Down Under

Auf einem Backpacking Trip durch Down Under darf ein Rucksack natürlich nicht fehlen. In der neuen Frühjahr/ Sommer Kollektion 2016 von Fritzi aus Preußen gibt es jetzt endlich den ersten Rucksack von Fritzi überhaupt! Ich habe mir das Schätzchen Marit natürlich gleich organisiert, damit ich es mit nach Down Under nehmen und ausführlich testen kann. Meine Reise startet in Sydney, wo wir Silvester verbringen werden, führt uns dann durch die Blue Mountains, zum Ayers Rock, dann in den Norden nach Cairns in den Regenwald, zum Great Barrier Reef und dann die Ostküste Australiens entlang bis nach Brisbane. Es bleiben also ein paar Tage und abenteuerliche Ausflüge, um den Rucksack auf Herz und Nieren zu testen. Den Steckbrief von Marit findet Ihr im Januar dann wie gewohnt hier auf dem Blog :)

Ich bin dann mal weg!

Bis bald,
Eure Annika

 

  • Kategorie: Allgemein
  • Schlagwort:

Kommentar verfassen