Back To School mit Fritzi aus Preußen

Fritz_School_FB

Für viele jüngere Fritzi-Fans geht im September wieder die Schule los. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Begeisterung im vorangeschrittenen Alter für die Wiederaufnahme des Lehrstoffs eher wenig bis gar nicht vorhanden ist. Wieso sollte man der Motivation also nicht einfach ein bisschen nachhelfen mit diesen wundervollen Back To School-Essentials? ☺

Die Schultasche an sich sollte natürlich bereits ein Träumchen sein. Diese Modelle haben wir für den Transport von Büchern, Mäppchen und Co. am geeignetsten befunden: Jenna überzeugt im angesagten Vintage-Design und mutet sportlich und lässig zugleich an. Der bequeme Henkel sorgt dafür, dass auch bei vollgepacktem Stundenplan nichts einschneidet und ihr stets besten Tragekomfort habt. Linda kommt in einer klassischeren, zeitlosen Form daher und bietet für die Individualisten unter euch eine breite Farbauswahl. Yuna im klassischen Shopper-Design ist ebenso bequem wie praktisch. In der großen Front-Tasche finden all die Habseligkeiten Platz, für die ihr sonst stundenlang wühlen müsst. Lou hat zwar eine ähnliche Form, eignet sich durch lässige Details jedoch besonders für die Boho-Girls unter euch.

Fritzi aus Preußen - Jenna
Fritzi aus Preußen - Jenna
Fritzi aus Preußen - Linda
Fritzi aus Preußen - Linda
Fritzi aus Preußen - Yuna
Fritzi aus Preußen - Yuna
Fritzi aus Preußen - Lou
Fritzi aus Preußen - Lou

 

Damit das Geld fürs Pausenbrot nicht flöten geht, haben wir natürlich auch noch das perfekte Portemonnaie auf Lager. Jolie hat genug Platz für Münzen, Liebesbriefchen und Büchereiausweis und ist ebenfalls in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

jolie

Für ganz besondere Schönschrift-Abenteuer empfehle ich die Kugelschreiber, welche nicht nur sehr gut schreiben, sondern auch wahnsinnig fancy aussehen. Passende Bleistifte gibt es darüber hinaus von staedler.

Besonders gerne mit Freundinnen geteilt werden in der Schulzeit Handcremes und Lippenbalsam. Hier kann man mit gutem Gewissen auf die Klassiker setzen – Handcreme von L’occitane und der labello. Vegane Varianten gibt’s zum Beispiel von Lush.

Vielleicht seid ihr ja nun ein bisschen motivierter, was den nervigen Schulalltag angeht. Ich kann euch jedenfalls sagen: Genießt es. Hach, wäre das schön, nochmal die Schulbank drücken zu dürfen!

Wie immer freue ich mich über weitere Tipps und fleißige Kommentare!

Liebst,
Freya

  • Kategorie: Allgemein
  • Schlagwort:

2 Kommentare

  1. Nicht jedermanns Sache aber ich habe mich für die Berufsschule für NAOMI entschieden 😉

  2. Hi,
    ich würde mich über Tragebilder und überhaupt über (mehr) Detailbilder freuen! Leider hab ich zur Alice gar nichts auf dem Blog gefunden. Ich kann mich nämlich nicht zwischen der Yuna in Smaragd und der Alice in Wasabi entscheiden.

    LG
    Witty

Kommentar verfassen