Herzlich willkommen in der Familie Anne

Anne Menden

Jeder kennt sie – Jeder liebt sie: Anne Menden
.. und auch wir haben uns auf den ersten Blick in die bezaubernde Anne verliebt
Nun genießen wir das große Glück, sie als Markenbotschafterin für Fritzi aus Preußen gewonnen zu haben.

Man kennt sie als Emily Höfer aus der beliebtesten Daily Soap Deutschlands und meint zu wissen, wer sie ist. Doch wir wollen Anne kennenlernen – samt Alltag als Schauspielerin, YouTuberin und auch als Markenbotschafterin für Fritzi aus Preußen.

Fritzi aus Preußen ist eine besondere und vor allem moderne Marke, die eine nachhaltige, aber modische Alternative zu Lederprodukten bietet. Was wir bei Fritzi leben ist also besonders und ebenso besonders sollte auch die Person sein, die uns – Das Unternehmen und unsere Philosophie – nach außen vertritt. Eben diese Person sehen wir in Anne und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Fritzi ist für alle da. Wir wollen keine Unterschiede machen und sprechen die breite Masse modebewusster Frauen an. Wenn wir darüber nachdenken, was für eine Person Fritzi verkörpern würde, sehen wir eine junge, stilbewusste und fashionaffine Frau. Sie steht mitten im Leben, meistert alltägliche Höhen und Tiefen, überwältigt Stress mit Leichtigkeit und weiß, was sie will. Nachhaltigkeit und Tierschutz gehören bei ihrem modernen Lebensstil zum Alltag stets dazu. Eine Frau die strahlt und überall, wo sie sich bewegt, ein positives Lebensgefühl verbreitet.

.. Und dann trafen wir Anne. Eine junge, modebewusste und vor allem bodenstände Frau mit Idealen. Sie teilt Fritzis Überzeugungen aus tiefstem Herzen und vertritt den gleichen Standpunkt, wie wir.

IMG-20160629-WA0003

Gemeinsam möchten wir nun die tierfreundlichen Mode-Alternativen von Fritzi aus Preußen noch ein wenig bekannter machen und Nachhaltigkeit sowie den bewussten Lebensstil unterstützen. Gemeinsam möchten wir mit ihr die Botschaft vermitteln, dass „öko“ heutzutage stilvoll und vielseitig ist. Nachhaltigkeit und lederfreie Mode sollen kein Trend bleiben, sondern eine Lebenseinstellung werden.

Die Identifikation mit einer Marke fängt bereits lange vor dem Kauf an und sollte natürlich gefördert werden. Keine Plattformen bietet mehr Persönlichkeit, Authentizität und vor allem direktes Feedback, wie soziale Netzwerke. Das werden die Plattformen sein, auf denen wir Anne hauptsächlich als Gesicht von Fritzi aus Preußen bewundern dürfen. Aber auch auf der Fashion Week, bei Fachmessen, Events oder im Printbereich ist Anne von nun an nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommen spannende Aktionen, wie Meet & Greets oder Gewinnspiele. Aber nun ist gut – wir wollen Euch noch nicht alles verraten. Lasst Euch im Laufe des Jahres überraschen.

Wir freuen uns drauf!

  • Kategorie: Frühjahr/ Sommer 2016

Kommentar verfassen